Dienstag, 24. Mai 2016

Shopping im Urlaub

Hey Leute!
Ich bin seit letzter Woche im Urlaub, Pfingstferien, und genieße es in vollen Zügen. Ich schlafe lange, faulenze, unternehme Dinge für die ich sonst keine Zeit habe und lerne (leider) für die Schule. Ich weiß es ist wichtig für die Schule zu lernen, aber Spaß macht es mir deshalb noch lange nicht. Jedenfalls, mein Vater hat mich heute für eine Stunde Shopping in die Rhein - Galerie gebracht. Sofort hab ich die Läden begutachtet die ich nicht bei mir in der Hauptstraße finde. Im Klamottenladen Madonna bin ich fündig geworden. Eine hübsche, ärmellose Bluse die man vorne am Bauch zubinden kann und ein wunderschönes Kleid sind nun in meinem Besitz.
 
Ich finde dieses Maritime Kleid wunderschön, weil es  einerseits schick ist, aber dennoch auch in der Schule angezogen werden kann. Wir haben auch noch ein Bikini von Calzedonia gekauft. Er sieht wirklich klasse aus. Anschließend sind wir noch in den Body Shop gegangen. Body Shop ist für mein Geschmack etwas zu teuer, aber sie machen wirklich klasse Sachen. Dort hat mein Vater mir ein Lipgloss gekauft der nach Wassermelone schmeckt. Die Farbe ist dezent, bringt aber dennoch die Lippen wunderbar zum glänzen und riecht auch noch voll gut. Das einzige dass mich ein wenig stört, ist, dass man wenn man es mit dem Finger aufträgt ganz klebrige Hände hat. Deshalb trage ich es mir meistens mit einem Pinsel auf oder nehme einfach ein Taschentuch mit.
So dass wars auch schon!
Liebe Grüße,
Elo 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen